Der Tag startete mit starker Bewölkung und leichtem Regen. Mit diesem Wetter ging es in die berühmten Rocky Mountains. Glücklicherweise sind die so hoch dass sie die Woken überragen. So hatten wir doch recht gutes Wetter in den Bergen. Für uns ging es bis auf eine Höhe von rund 3.800 Metern. Da fällt das Atmen und jeder Schritt schwer. Lange Wanderungen sind für uns Flachländer da nicht drin. Aber es gab auch so genug Aussichtspunkte. Hier nur eine kleine Auswahl:
Es war extrem windig und die Temperaturen lagen unterhalb des Gefrierpunktes. Heiko hatte dennoch kurze Hosen an...
Die Motel-Bilder muss ich morgen nachliefern. Hab ich in der Eile ganz vergessen. Morgen gehts zurück nach Utah in den Arches NP. Viele Grüße in die Heimat.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen