Heute können wir uns kürzer fassen. Wir hatten einen reinen Fahrtag ohne wirkliche Höhepunkte. Dazu passte das Wetter. Wir hatten den ersten Regen seit unserer Anreise.
Auf unserem Weg von Rapid City (South Dakota) nach Cheyenne (Wyoming) haben wir den Wind Cave Nationalpark besucht. Mehr als Bisons und ne große Höhle gabs dort nicht. Daher haben wir uns darauf beschränkt amerikanische Briefkästen zu fotografieren:
Morgen gehts in die Rockies. Da gibts hoffentlich mehr zu sehen. Bleiben nur noch die obligatorischen Motel-Fotos:
Gute Nacht und bis Morgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen