Donnerstag, 16. Juni 2016

Tag 5: Überall Stau...

Zu Beginn erst einmal die gute Nachricht. Heute war es nicht so schwer, einen Übernachtungsplatz zu finden. Und für knapp $60 inklusive Frühstück sieht es doch gar nicht so schlecht aus:





Wir haben unseren Großstadt-Marathon überstanden. Und ich muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin. Die Hektik und vor allem die nicht enden wollenden Staus zehren an den Kräften und Nerven. Auch heute legten wir ein Strecke von 250 km in nur rund vier Stunden zuück. Das nervt einfach. Aber nun gehts mit großen Schritten Richtung Niagara. Vorher stoppen wir jedoch noch einmal, um uns zwei Stateparks an zu schauen. Sollen so eine Art Geheimtipp sein. Lassen wir uns überraschen. 

Vorher jedoch noch ein paar Eindrücke aus Washington:







Ach und fast hätte ich es vergessen. Ich wollte noch von meiner neuesten Erfahrung mit amerikanischen Medikamenten berichten.... Wie jeder USA-Reisende weiss, ist die Nahrungsaufnahme und -verwertung für den europäischen Körper eine Herausforderung. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man sich danach mit Problemen herumplagen muss. Doch die moderne Medizin schafft Abhilfe mit "Pepto-Bismol":



Das Zeug sieht giftig roa ausm hat eine Konsistenz wie Tapetenkleister und schmeckt nach Root-Beer (für alle, die die Geschmacksrichtung nicht kennen, einfach mal einen Schluck Latschenkiefer-Badezusatz trinken). Es bedarf einer großen Überwindung das zu trinken, wenn es einen eh schon übel ist. Aber es hilft.

So das wars erstmal. Wir lesen uns morgen wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen