Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende unseres Abenteuers. Zum Abschluss des letzten kompletten Urlaubstages hatten wir noch eine Wanderung auf unserer Liste: den "Red Reef"-Trail. Auch diesen haben wir 2019 schon einmal bewandert. Da damals der gesamte Fluss ausgetrocknet war, wollten wir es noch einmal versuchen. Leider war auch diesmal weit und breit kein fließendes Wasser zu sehen. Allerdings waren die Pools noch recht gut gefüllt, so dass wir einige schöne Spiegelungen einfangen konnten:
Bevor es zu unserem letzten Hotel gehen sollte, hatten wir uns noch eine verlassene Tankstelle mit Oldtimer vorgenommen. Bereits bei der Internet-Recherche waren nur vage Ortsangaben zu finden. Und so kam es, wie es kommen musste: wir haben sie nicht gefunden und mussten unverrichteter Dinge weiterfahren.
Damit der Post an dieser Stelle noch nicht zu Ende ist, habe ich bei unserem Walmart Besuch noch einige Fotos gemacht. Man sieht, dass der 4. Juli vor der Tür steht:
Und hier mein Lieblingsartikel...man stelle sich sowas mal in Deutschland vor....Patriotische Salzbrezeln in Schwarz, Rot und Gold...
Zwischenzeitlich haben wir unsere Koffer wieder reisefertig gemacht. Leider hat sich KLM bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass sich unser Interkontinentalflug verspäten wird. Da wir in Amsterdam damit unseren Umstieg nicht mehr schaffen, wurden wir auf einen späteren Flug umgebucht. Es wird also wieder einmal etwas länger dauern. Wenn alles klappt, sind wir am Donnerstag gegen 23:00 Uhr am Leipziger Hbf.
Nach Ankunft werde ich noch ein kleines Fazit und ein paar Road-Trip-Tipps verfassen. Es lohnt sich also, weiterzulesen...







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen