Samstag, 13. September 2014

13. Etappe: Zurück in Sin City

 Wir sind wieder dort, wo unsere kleine Rundreise begonnen hat.. Da wir unseren Reiseplan wegen verschiedener Umstände umstellen mussten, machten wir uns bereits heute auf den Weg nach Las Vegas. Nach einer, für unsere Verhältnisse, kurzen Fahrt von drei Stunden hatten wir schon unser Tagesziel erreicht. Und wir haben etwas getan, was wir uns bis zum Urlaubsende aufgehoben haben, de Besuch der Las Vegas Premium Outlet Shopping Mall.

Unsere Tour war jedoch von wenig Erfolg gekrönt. Das Shopping Paradies USA ist keins mehr. Die Preise haben das deutsche Niveau erreicht bzw. teilweise sogar überschritten. Der schlechte Eurokurs tut den Rest. Positiv für uns: wir haben keine Probleme mit Übergepäck. Auch der Besuch im örtlichen Apple-Store war ernüchternd. Das iPhone 6 war noch nicht da. Ursprünglich wollten wir das Ding wenigstens mal anfassen. Kaufen muss man es sich ja nun wirklich nicht.

Hier noch die beiden einzigen Fotos, die wir heute geschossen haben:






Da uns 100 Grad Fahrenheit in Vegas nicht genug sind, wollen wir morgen noch ins Death Valley fahren. Dann gibts wieder mehr Fotos. Bis dahin viele Grüße.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen