Unterwegs in den Staaten

Freitag, 5. September 2014

5. Etappe: Die Mutter aller Nationalparks

Was soll ich sagen? Wir sind angekommen. Da man es kaum beschreiben kann, wie es hier ist, folgen unsere ersten Eindrücke:









Morgen haben wir sicherlich mehr. Gute Nacht.
Eingestellt von Dan um 21:50
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Mobile Version anzeigen
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Über mich

Dan
Mein Profil vollständig anzeigen

Blog-Archiv

  • ►  2026 (11)
    • ►  Juni (9)
    • ►  Mai (1)
    • ►  April (1)
  • ►  2025 (13)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (12)
  • ►  2023 (14)
    • ►  Juni (14)
  • ►  2019 (14)
    • ►  Juni (14)
  • ►  2016 (13)
    • ►  Juni (13)
  • ▼  2014 (15)
    • ▼  September (15)
      • 15. Etappe: Ausklang
      • 14. Etappe: Heiße Steine
      • 13. Etappe: Zurück in Sin City
      • 12. Etappe: Finanzielle Unterstützung für bedürfti...
      • 11. Etappe: Zurück im Land der roten Steine
      • 10. Etappe: Schnee im September
      • 9. Etappe: Im Westen nichts Neues
      • 8. Etappe: Geschichte in Stein gehauen
      • 7. Etappe: Auf Wiedersehen Yellowstone
      • 6. Etappe: Geysers, Springs and Pools
      • 5. Etappe: Die Mutter aller Nationalparks
      • 4. Etappe: Noch mehr rote Steine
      • 3. Etappe: Nun gehts richtig los
      • 2. Etappe: Ein Königreich für eine Toilette
      • 1. Etappe: Anreise mit Hindernissen
Design "Bildfenster". Powered by Blogger.