Montag, 15. September 2014

15. Etappe: Ausklang

Heute haben wir uns geschont und sind erst gegen 8:00 Uhr aufgestanden. Nach einem ausgewogenen Frühstück bei McD haben wir uns auf dem Weg zum Strip gemacht. 






Bei gefühlten 50 Grad quälten wir uns durch Giftshops, den Coca-Cola-Store, den M&Ms-Store sowie Massen an Menschen. Irgendwie hatte ich das schöner und glanzvoller in Erinnerung. Gefallen hat es uns nicht wirklich.

Gegen 14:00 Uhr waren wir wieder im Hotel, haben etwas gespiesen und uns an den Pool auf dem Dach begeben.


Von dort aus hatte man einen guten Blick auf den höchsten Freizeitpark der Welt:


Morgen geht es 5:30 Uhr Ortszeit zum Flughafen und dann 9:32 Uhr Richtung Heimat. Wir haben die Reise sehr genossen und viele unvergessliche Eindrücke gesammelt. 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir sehen uns zur Fotoshow zu Hause. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen