Sonntag, 7. September 2014

7. Etappe: Auf Wiedersehen Yellowstone

Heute haben wir ausnahmsweise mal etwas länger ausgeschlafen. Nach einem gesunden Früstück im goldenen Gewölbe ging es gegen 08:00 Uhr Richtung Osten, vorbei an weiteren Geysiren, Pools und heißen Quellen. Heute waren auch ein paar Mud-Pots (kochende Schlammbecken) dabei. Ein Höhepunkt war ein Blick in den Grand Canyon of the Yellowstone. Hier eine kleine Auswahl unserer Tagesausbeute:








Auch uns hat der Selfi-Wahn erwischt. Hier unser Ergebnis:



Und abschließend ein besonderes Schmankerl. Damit ihr mal seht, dass es sich wirklich um kochendes Wasser handelt, haben wir hier den Videobeweis. Leider kann man den Schwefelgeruch nicht aufzeichnen. Also beim Video einfach an Silvester denken...



Ach und hier noch unser Motel:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen